Neuer Vorstand

Kerstin Hoffmann-Jacobsen, Sandra Bührmann, Wiltraud Rütten und Kassenprüferin Agata Zimmer (v.l.) - nicht auf dem Bild Roland Schwark

Am 8. November 2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Turnusmäßig stand auch die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung, diese erfolgt satzungsgemäß alle drei Jahre. Sandra Bührmann als Vorsitzende, Kerstin Hoffmann-Jacobsen in der Rolle der stellvertretenden Vorsitzenden, Wiltraud Rütten als Schatzmeisterin und Roland Schwark als Schriftführer bilden das neue Vorstands-Team. Agata Zimmer wurde zur neuen Kassenprüferin gewählt. Wir gratulieren allen sehr herzlich zu ihrer Wahl, danken für das ehrenamtliche Engagement und wünschen sehr viel Erfolg bei der weiteren Lenkung unseres Vereins!

Unser herzlicher Dank gilt auch den ausscheidenden Vorständen Anja Eppner (Vorsitz), Hendrik Coers (stv. Vorsitz) und Oliver Möller (Schatzmeister), die nach sechs Jahren tatkräftigem Einsatz und erfolgreicher Vereinsentwicklung den Staffelstab nun an die Nachfolger weitergeben. Ebenso gibt Reinhold Pütz sein Amt als Kassenprüfer ab – wir danken für äußerst gewissenhafte und zuverlässige Prüfungen während der letzten neun Jahre!

Bildquellen

• Neuer Vorstand: Anja Eppner